Hallo :)

Das hier ist garantiert schon mein 5ter Blog oder so, aber ich verliere nach ein paar Tagen immer die Lust am schreiben und sie vergammeln irgendwo im Internet, wo sie dann sowieso keiner liest. Doch dieses Mal habe ich mir vorgenommen, den Blog länger zu führen, und damit ich das auch wirklich mache, schreib ichs mir jeden Tag aufs neue auf meine Hand mit einem dicken Filzer Der Grund für den Blog ist, dass ich eine chronische Lügnerin bin und einfach nicht widerstehen kann, immer und immer wieder Leuten auf Zugfahrten oder auch woanders die verrücktesten Geschichten über mein (angebliches) Leben aufzutischen. Einerseits, weil es total viel Spaß macht, andererseits, weil mir wirklich JEDER glaubt, ich weiß auch nicht warum, es ist einfach faszinierend zu sehen, dass ich Leute erzählen kann, was ich will, und sie glauben es, einfach so. So, einfach so, obwohl die Geschichten total bescheuert sind. Ich weiß nicht genau, wie viele Leute diesen Blog jemals lesen werden, jedoch hoffe ich, dass ich meine Geschichten mit sovielen Leuten wie möglich teilen kann, und ich versuche sie wahrheitsgetreu zu halten, nicht, dass ich hier auch noch anfange, irgendwas zu labern ;D Viel Spaß beim Lesen, und falls ihr den nciht habt, dann... naja, lasst es einfach! Ein liebes erstes, aufgeregtes Grüßchen, ichlachegerne

14.7.10 14:11

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dark.heart / Website (14.7.10 16:30)
ich werde auf jeden fall deine einträge lesen :D
ich freue mich immer über lustige und verrückte storys^^


ichlachegerne (14.7.10 18:05)
Juhu, danke! sooo spannend werden sie wohl eher nciht, aber einen leser hab ich dann ja schon! das wär cool :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen